Members

Samstag, 10. März 2012

New in







Jacket: Zara Sale 19,95 EUR
Flared Jeans: Zara Sale 9,95 EUR
Clutch: COS, new 89 EUR
Sweater: H&M, new 19,95 EUR


Hose, genauso wie die Jacke ziehen Staub und Flusen prima an, sie eignen sich also wunderbar als Swiffer Ersatz... die Hose ist eigentlich viel dunkler als auf dem Bild, richtig tief schwarz. Als ich die Hose neben der Jacke bei Zara hängen sah hatte ich sofort ein Bild von Emmanuelle Alt vor Augen wo sie solch ein Outfit anhat (vermutlich ohne Swiffer Effekt). Zwei super Basics die ich noch nicht in meinem Kleiderschrank hatte. 
Übrigens könnt Ihr uns jetzt auch auf Facebook sowie Bloglovin folgen.

4 Kommentare:

  1. Great look and so affordable! You have such a good eye for together outfits which are classic yet edgy.

    xx Mandi
    www.findmeamuse.com

    AntwortenLöschen
  2. great look!!love that jacket!!
    xoxo dears=)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner, klassischer Look, der dir ausgezeichnet steht.
    So eine Hose hätte ich auch gerne noch in meinem Schrank!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe flared jeans!! Sieht sehr gut aus dein Outfit.

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...