Members

Freitag, 23. September 2011

Oops! I spent the grocery money on clothes again!












Wool Coat: Stefanel, in stores now
Jeans: True Religion Carrie
Top: COS, in stores now
Lingerie Top: H&M Trend, in stores now
Wedges: Diesel Denver via www.zalando.de

Habt Ihr auch alle Eure Glamour gekauft? Denkt an die Shopping Card, bald ist wieder Shopping Week und dann heißt es bei mir wieder:

Oops! Ich hab das Haushaltsgeld mal wieder für Klamotten ausgegeben!



Happy Weekend!


Kommentare:

  1. Love that coat!! Perfect for fall/winter!

    AntwortenLöschen
  2. i really like your outfits&blog ! have fun !

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Posting ,ich mag die Bilder total gerne :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Lach , die hatte ich in Stuttgart an.
    Sah aus wie Fozzi Bär aus der Sesamstrasse.
    Geld gespart :) Ätsch !
    Dir steht sie natürlich wieder mal G R O ß A R T I G

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste gerade so lachen, wegen Fozzi Bär :-); aber die Jacke steht Dir in der Tat fabelhaft; ich LIEBE die Strickwaren von Stefanel <3.
    Das Outfit ist auch wieder sehr schön, geschmackvoll und harmonisch zusammengestellt; thumbs up!
    Die Glamour mit der SC habe ich total verschwitzt; vor lauter ELLE und myself habe ich gar nicht mehr an die SW gedacht; aber das wird nachgeholt! Und dann werden hier ebenfalls Prioritäten gesetzt; Kühlschrank füllen oder doch den Kleiderschrank? *haha*

    Danke für Deinen Kommentar zu meiner neuen Haarfarbe. Ich weiß nicht mehr, was meine Naturhaarfarbe ist, aber das wird ergründet, wenn die Färbung rauswächst; denke mal ein aschiges dunkelblond.
    Ich bin gespannt, was Du Dir im Oktober färben und/oder schneiden lässt.

    Viele liebe Grüße und ein schönes WE!
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. your coat looks so cozy :)

    by the way : i have a small giveaway on my blog right now :)

    sammie
    from
    fashionbarbecue.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab deinen Blog gerade gefunden und erst gar nicht gemerkt, dass du deutsch kannst :D
    Willst du mir nicht deine Prada lambskin booties ausleihen? Die sehen sooo gemütlich aus ;)

    :)

    AntwortenLöschen
  8. Dzwony- jak dawno ich nie widzialam :)
    Pozdrawiam i zapraszam do mnie w wolnej chwili :)

    AntwortenLöschen
  9. Lovely outfit!
    Thanks for the nice comment on my blog. :)

    letsgotonewyorkandhavefun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. like your look!=)
    thanks for your comment!!
    i´m a new follower=)
    kisses and i hope that you return on my blog!=)

    http://lpbbymayal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Very hippie-chic outfit, i love it. Thank you for your comment, i follow you :)

    AntwortenLöschen
  12. Nice outfit! Looks cozy too!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Great outfit, those wide-leg jeans look so stylish.

    xxx
    Daria

    AntwortenLöschen
  14. What a great photos, they inspire us!
    You have a great blog too:)

    Come and check out our blog too and share your though;)

    XoXo
    H&C from Amsterdam
    www.sistersandsisters.com

    AntwortenLöschen
  15. I love love love your knitted cardigan! Looks so cozy!

    AntwortenLöschen
  16. I like this blog so much. I hope you have time to check out mine and follow me if you really like.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. danke für den tipp! das hätte ich nicht gewusst und verpasst, wenn du nicht darauf hingewiesen hättest. finde die strickjacke super und deine halskette toll!!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...