Members

Montag, 11. März 2013


guten morgen,

hier ein kleiner durchzug aus dem letzten frühjahr...als klamotteninspiration für den hoffentlich bald kommenden frühling.



































































































































































































namasté

& tschötschötschö

9 Kommentare:

  1. Esses, Yoga und tolle klamotten :) du musst ein online ausverkauf veon deinen schrank machen wenn du was nicht mehr trägst. da wurde ich seeeeehhhrrr gerne zugreifen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast vollkommen recht. wenn ich mal nicht mehr so faul bin, dann mache ich das!

      liebe grüsse und danke für die anregung
      elke

      Löschen
  2. Toller Rückblick und schöne Fotos. So bekommt man als neuere Besucher deiner Seite gleich einen guten Eindruck von dir.

    Hübscher Blog, gefällt mir.
    Liebe Grüße, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch sehr für ein Kleiderschrank-Ausmisten plädieren - ich würde direkt mitshoppen! ;-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. so, jetzt habe ich deinen/euren blog wirklich von vorne bis hinten durchgeblättert - was für ein unbeschwerter, fröhlicher (life-)style! du spielst mit solcher Leichtigkeit mit mode, dass es eine Freude ist, zuzusehen. es geht doch weiter hier??? lg anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Fran,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Da will ich doch gerne mal schauen, wer mir so einen netten Kommentar hinterlassen hat ;)
    Also DEINE Fotos machen MIR gute Laune, es war eine wahre Freude diese anzuschauen. Machst auch so gerne Faxen (wie ich!!) wenn dich jemand fotografiert *g*
    Toller Klamottengeschmack, toller Einrichtungsgeschmack, tolle Menschen um dich herum, süüüüße Hunde um dich herum.

    Ganz viele liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine Antwort zu deinem Kommentar
    auf meinem Blog unter dem aktuellen Post ;)

    tschötschötschötschötschööö
    Dana ;)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    P. S. Korn ist genial und zusammen mit Skrillex könnte ich das Tag und Nacht hören *g*

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...