Members

Donnerstag, 15. November 2012

Brokatblazer & Jeans






Was für ein schöner Herbsttag!

Und hier, dieses hübsche Metallschild, die erste Weihnachtsdeko in meiner Küche...-habe ich beim shoppen im Edeka entdeckt und sofort mitgenommen.
Schööön!

Die Handcreme ist vom DM, eine Weihnachtsedition, diese rote hier riecht in meiner Nase am besten!!! - Voll Weihnachten, ich habe sie auch in ein kleines Döschen für unterwegs in meine Handtasche abgefüllt, damit ich immer diesen super leckeren Geruch in der Nase habe.







Schwarzer Brokatblazer: H&M Trend, Sale 20 Euro
die Hose hätte ich auch gerne gehabt, aber die gibt es nicht mehr in meiner Grösse.
Joggersweater & Top: H&M LOGG & Trend
Jeans: New Yorker, Vintage
Panama Jack´s
Nerzjacke: Oma, very Vintage
S/W Tweedtasche: Zara, Vintage
















Heute hatten wir einen Kuchennachmittag, weil mein Neffe mit seiner lieben Freundin zu Besuch kam.
Wir haben zusammen gesessen und Leckereien von Zimmermann und Café Riese gemümmelt und dabei nett gequatscht.

Ausserdem hatten wir Lilli´s Ausbildungsvertrag zu feiern!!! Ich bin seeehr stolz auf sie.











Tschötschötschö

Namasté




Kommentare:

  1. Dieser Blazer ist toll! Istd er aktuell? Dann stalke ich den Laden heute mal... Und zu Nerzjacke kann man nur sagen: Ein Traum !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo celina,
      ja der Blazer ist aktuell im sale bei hm. heute ist auch koop mit martin margiela...
      bin gleich auch im laden.

      liebe grüsse
      elke

      Löschen
  2. Der Blazer ist wirklich toll! Und die Nerzjacke ist auch sehr schön, wenn Pelz, dann der von Oma! :-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...