Members

Samstag, 3. November 2012

Rolling Stones & Marc Jacobs




Heute bin ich wieder vor die Tür gegangen...mit meiner Schwester in die Stadt...
Erstmal zu Zimmermann in die Ehrenstrasse Kürbisbrot holen, solange es noch gebacken wird, denn unser Edeka befindet den Kürbis schon als abgeerntet und man bekommt nur noch Hokkaido, alle anderen Sorten erst next season wieder.
Dann noch schnell zu COS und Boogs gucken.... mhm ein Traum an Sofa haben wir bei Boogs gesehen, hätte ich vom Fleck weg gerne gehabt aus 100 % Leinen super kuschelig und einfach riesengross und nur schööön, aber mit 4 Hunden für mich nicht machbar, aber für meine Schwester...
Bei COS gab´s nen Hammerschal, der mir natürlich jetzt nicht mehr aus dem Kopp geht, aber 50 Mäuse...ganz schön...aber er ist es allemal wert, ihr werdet es bestimmt demnächst sehen...

Stones-Shirt: H&M, Vintage
Grüne Cabanjacke: Zara, Vintage 
mit DIY Hotfix Swarovski SSF34 Crystal
Flary: Marc Jacobs, Vintage
Stiefeletten: Prada, Vintage
Karo-Crossbag: Hilfiger, Vintage
Kette: H&M, 10 Euro




























Namasté

Kommentare:

  1. das swarovki diy sieht super an der jacke aus und das t-shirt ist sooooo geil!!! :-)))

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit :) Liebe Grüße aus München
    C.

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...