Members

Mittwoch, 7. November 2012

Cats & Dogs









Schon eine kleine Vorschau auf Weihnachten...
Luzi im Weihnachtsfrau Kostüm, KIK, 6 Euro
Für mich an einem sonnigen Herbstnachmittag: Vanillemilch von Bärenmarke mit Zucker & Zimt und Zwieback
Zzz

Zum schreiben habe ich mir eine schöne Ledermappe von LOGG H&M, 25 Euro geshoppt, für die ich dann auch bei KIK für 2 Euro eine schöne Kalendereinlage für 2013 gefunden habe. Toll! Freue mich meine Termine in so ein cooles Lederteil einzutragen. Da würde auch noch das neue Mini I-Pad reinpassen...

Übrigens habe ich mich gestern im Fitness-Studio angemeldet! Hey, voll sportlich! Ich habe meinen Ballettvertrag gekündigt, weil ich im Moment lieber was anderes machen möchte. Yoga und Rückenstärkungsübungen machen mir zur Zeit mehr Spass. In dem Studio belege ich diese Kurse und ich kann abends hingehen, statt auf der Couch zu liegen.














Cat-Shirt: H&M, Vintage
Strickjäckchen: Zara, Classic
Flanellrock: Benetton, Sale 33 Euro
Stiefel: Zara, Vintage
Schal: COS, 50 Euro
Kette: H&M, 13 Euro

























Goldschriftkissen & Leokissen: H&M Home, Vintage
Hirschkissen: Blokker, 6 Euro







Tschötschötschö

2 Kommentare:

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...