Members

Montag, 24. September 2012

Blue COS Dress



Neue Deko auf unserem Sofa...
- Alles H&M Home




Dunkelblaues Kleid: COS
Booties & Gürtel: Zara, Vintage
Jeansblazer: New Yorker
Armreif und Ohrringe, Vintage
Tweedkäppi: H&M aktuell, 10 Euro

























Kommentare:

  1. Ach Mensch, falscher Post! Nun aber unter den richtigen :)
    Hey, das COS Kleid ist umwerfend! Ist es aus der aktuellen Kollektion? War Samstag in Düsseldorf im COS und da ist mir leider nichts aufgefallen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hallo sarah,

    nein, es ist last season, aber in der art & schnitt haben sie eigentlich noch immer die kleider.

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd so gern mal in deinem Haus und Kleiderschrank Mäuschen spielen. Magst du uns nicht mal dein Haus via Fotos zeigen?

    LG

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo coco,

      ja, ich mache demnächst mal ein paar fotos von unserem haus. kleiderschrank habe ich allerdings nicht.

      liebe grüsse
      elke

      Löschen
  4. Schönes Outfit:) Hab vor kurzem ein ähnliches getragen:) Der Schal gefällt mir richtig gut dazu! Perfekt für den Herbst!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...