Members

Mittwoch, 5. September 2012

Grey Mega Pumps



Zart rosé Knopfleisten-Shirt: H&M LOGG, 15 Euro
Neon pinker Leinenschal: Zara
Cargo-Pants: New Yorker, Vintage
Rosé Wedges: Liebeskind










Zarte graue Bluse: Zara, Vintage
Blau/schwarze Röhrenjeans: New Yorker, Vintage
Graue Wildleder Mega Pumps: Zara, 60 Euro
Grauer perforierter Gürtel: COS, 30 Euro
Rosé Lederarmband: H&M, 10 Euro
Schleifenohrringe: Swarovski
Uhr: Rolex

























Hier liegen mal alle 4 Hundies zusammen auf einem Bett:




Tschö
tschö
tschö

Kommentare:

  1. So ein tolles, stimmiges Outfit mal wieder. Grau liebe ich auch über alles und diese Pumps sind ja mal der Hammer. Aktuelle Kollektion?

    AntwortenLöschen
  2. hallo isi,

    ja, es ist die aktuelle kollektion und kostet für recht gute verarbeitung und schönes graues wildleder nur 60 euro-das ist recht fair. ich habe auch aktuell von zara ein paar schuhe für 80 euro geshoppt, die lange nicht so gut gearbeitet und hochwertig sind... die schuhe sind ihr geld wert, auch wenn man sie nicht so häufig trägt, weil sie halt mega hoch sind, aber sie sind dafür echt bequem.

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    danke für die Rückmeldung! Dann werde ich mal zusehen, dass ich diese Babies auch erwische. Für den Preis... :-) Ja, ich besitze auch einige Schuhe von Zara.

    LG

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...