Members

Samstag, 22. September 2012

Romy & Kate



Endlich habe ich es geschafft Romy einzurahmen, und Kate gleich dazu...
Ich mag total gerne Ausstellungsposter, das ist eine schöne Erinnerung an den Tag, und sie sehen auch immer cool aus.
Das Poster von der Rankin-Ausstellung muss ich noch einrahmen, aber dafür brauche ich einen viel grösseren Rahmen, den gibt´s leider nicht bei Ikea...







Folklore-Bluse: H&M, Vintage
Röhre: True Religion, Modell Casey
Booties: Zara, 80 Euro
Rote Lederbänder: Hallhuber und H&M, Vintage
Uhr mit braunem Lederband: Rolex, Modell Air King, Vintage
Dünner Cognac farbener Ledergürtel: Zara, ein schönes Basic, das man jetzt gut im Herbst mal in der Taille auf einem Blazer oder Mantel tragen kann, oder auch auf einem Pulli.

















Tschötschötschö


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...