Members

Donnerstag, 6. September 2012

Skinny Jeans & Boxer Shirt



Camouflage Cargo Pants: New Yorker, Vintage - gibt es aber ganz aktuell bei Zara
Zarte Baumwollbluse: H&M, Sale
Keil Turnschuhe: Prada


































Shirt selbst beschnitten: H&M-Men
Schwarz/dunkel blauer Gürtel: H&M-Men, 10 Euro
Skinny Jeans: New Yorker, Vintage
Keilabsatzsandalen: Baldinini
Blaue Ansteckblume: H&M
Ring: COS
Sonnenbrille: Ray Ban




Bis morgen

Kommentare:

  1. hallo ihr zwei,
    klasse bilder, vorallem das 2. mit lilli und lotte (halt..nein lotte ist das ja gar nicht...hm) finde ich soooo schön. lilli ist in letzter zeit sehr erwachsen geworden...eine schöne, junge frau :)
    ich habe mich übrigens getraut und habe ein shirt (von meinem mann *lach*) beschnitten, es ist klasse geworden ;) jetzt wage ich mich an ein paar von mir.
    lg,
    barbara
    p.s. die camouflagehose hat mir so gut gefallen, das ich mir direkt die von zara bestellt habe..danke für die eingebung :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe barbara,

    wie nett du schreibst. danke, für das liebe kompliment für lilli.-ich richte es ihr aus.
    und toll, dass das mit dem schneiden geklappt hat-manchmal muss man einfach mal machen.

    liebe grüsse
    elke
    und p.s. das war luzi auf den bildern, sie hat den schönsten und auch grössten bauch.

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...