Members

Samstag, 8. September 2012

Roermond with Friends, Chanel & FUN




Mal wieder ein  Ausflug nach Roermond in die Niederlande-Limburg.
Lilli hatte schulfrei, weil Lehrerfortbildung war und so haben wir den Tag genutzt und uns mit Doro in Roermond zum Kaffeeklatsch getroffen.








Hier putze ich mir erstmal sehr bescheuert die Nase, um dann noch bescheuerter mir erst vom netten Kellner Henk von DE KROON erklären zu lassen, dass 12 Minipizzen im Paket sind - das konnte ich kaum glauben-so mein Gesicht dann auch.










Hier haben wir dann schon alles verputzt-wie immer keine vorher-Bilder sondern nur nacher-Gelage-Bilder.
Wir hatten Reistörtchen und Schokosahnetörtchen mit heissen Kirschen vereint-mhm war das ein Fest.













Hier erzähle ich Doro dann von den 12 Minipizzen, wieder mit einem wahnsinns intelligenten Gesichtsausdruck:




















Unser Styling:

Doro: 
Perforiertes zart gelbes Shiftdress: COS

Lilli: 
Zart beiges Top & beiger Cashmereschal: H&M
Röhre: New Yorker, Vintage
Beiger Blazer: Zara, Sale
Turnschuhe: Diesel
Bag: Longchamp Classic

Ich:
Röhre: New Yorker, Vintage
Roter Lackgürtel: Zara, Vintage
Graue Leinenbluse: Mango, Vintage
Schwarzer Volantblazer: H&M Trend, 60 Euro
Panama Jack Boots
Schwarze Ledertasche: Strenesse, Vintage
Die roten Lederbänder: COS, Hallhuber, H&M
das letzte "Chanel" Camouflage-Fell-Lederband: Babs, Roermond
Weisse Uhr: Chanel J12 Diamond




1 Kommentar:

  1. Neid! Daaa wäre ih gern bei gewesen, Euer Bilder erzählen von einer Menge Spaß. Schön!!!

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...