Members

Samstag, 25. August 2012

Chanel Top and Batik Jeans
























Lilli´s
Top mit üppigen Perlen besetzt: Zara TRF, 30 Euro
Jeans-Röhre: H&M, 30 Euro

Mein´s mein´s
Top: DIY mit Acryllack
Batik rosé Röhre: Sting, Roermond
Sonnenbrille: Mango
Ohrringe: H&M
Tasche: Strenesse, Vintage








Kommentare:

  1. SAg mal , was für einen Lack nimmst Du da denn ?
    Ich will das jetzt auch mal endlich machen ;)
    Tolles Outfit !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo shopgirl,

      ich habe für dieses shirt meinen ganz normalen wasserlöslichen schwarzen lack benutzt mit dem ich auch holz etc anpinsele...hihi... das geht! ich ahbe auch stofffarbe, aber mit dem normalen lack für holz etc gehts halt auch...
      ich habe es trocknen lassen und dann mit einem backpapier drüber udn heissem bügeleisen fixiert..

      ich hoffe ich konnte dir helfen. mach einfach mal mit nem alten shirt und das wird schon klappen!

      liebe grüsse udn viel spass
      elke

      Löschen
    2. Und das wäscht sich nicht weg bei waschen ? Von wegen wasserläslich ?

      Löschen
    3. nee, gerade dieses shirt habe ich schon oft gewaschen und es hat sich nichts null verändert! wasserlöslich bedeutet nicht, dass es wegwaschbar ist...

      kannste echt ausprobieren, aber wenn du ängstlich bist, dann versuche es auf einem alten küchenhandtuch oder so;
      trocknen lassen und per bügeleisen fixieren und dann waschen!

      good luck, nee glück brauchst du dafür nicht, ich hab´s ja auch so gemacht und schon oft gewaschen. du musst es gut bügeln von der rückseite oder mit backpaier drüber von der vorderseite und dann wars das!

      mach mal!
      grüsse
      elke

      Löschen
    4. ok, danke . Das mach ich . Bin ja auch der totale Chanel Junkie :)))

      Löschen
  2. Liebe Elke, Das weiße Outfit ist echt Klasse und steht dir hervorragend :)
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Claude (Fashion Seine)

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...