Members

Donnerstag, 30. August 2012

Jimi Hendrix & White Volants











Jimi Hendrix Shirt: H&M, Men - selbst beschnitten...
da drunter trage ich noch ein weisses Rippenshirt von Hollister, 17 Euro
Weisser Volantrock: Sting, Roermond
Turnschuhe: Hogan interaktiv
Uhr: Chanel J12 Diamond
Armreif & Haarreif: H&M



















Endlich hängt meine Lampe-ich hatte sie schon vor 2 Monaten gekauft bei Xenos, aber sie fand den Weg nicht unter die Decke...

















Lilli ist mir heute noch vor 18h auf dem Sofa eingeschlafen...
Sie steht jeden Morgen sehr früh auf und macht Yoga und heute hatte sie 8 Stunden Schule, da ist sie nach dem Essen einfach eingepennt.

Arme Mautz Mautz

Kommentare:

  1. hallo lilli & elke,
    das ist mal wieder ein wunderschöner und inspiriender post von euch ;)
    ich habe auch schon so oft mit mir gerungen und wollte shirts "beschneiden", aber irgendwie verläßt mich regelmäßig der mut.
    ich bin ein angsthase *lach*
    versäuberst du die kanten oder läßt du es einfach?
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo barbara,
    einfach abschneiden und gut ist-die baumwollränder rollen sich hoch, da muss man nichts versäumen.
    nimm doch ein billiges aus dem sale von new yorker oder so-da werden sie teilweise für 1 euro verkauft, dann kannst du fröhlich drauf los schneiden-einfach machen! keine angst, was hast du zu verlieren?

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...