Members

Donnerstag, 9. August 2012

Genk, Belgium Waffles & Chocolates & Herrlijke Rijstetaart




Man kann zwar nichts sehen, aber hier sind wir in Genk in Belgien. Eine grössere Stadt, aber nicht wirklich schön, aber lecker, und bei 28 Grad mit Sönnchen kann man es gut aushalten.
Wir haben hier wirklich aus einigen Pralinenläden Pralinen gekauft und gegessen und sie waren alle lecker!
Jedes Café hatte leckeren Kuchen und wir haben heute so einiges vertilgt, aber davon null Fotos gemacht, dabei sah auch alles toll aus. Heute waren wir zu sehr damit beschäftigt Kuchen, Pralinen und natürlich die echten belgischen Waffeln zu testen, dass wir alles andere vergessen haben.
Es war super lecker und wir hatten zum Glück weite Oberteile an, sodass man unsere Bäuche nicht erkennen kann, denn die waren wirklich angeschwollen von soviel Zucker.
Das gab dann auch eine extra Runde Yoga auf der Matte.







Volledige en tevreden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...