Members

Montag, 27. August 2012

Flowerdress & Black Leather




Hier sitzen wir mal wieder schön bei unserem Lieblingsitaliener an einem lauen Sommerabend. Lecker essen, zusammen sein, das milde Wetter geniessen, was braucht man mehr?
NICHTS!

LIVE, LAUGH, LOVE





Streublümchenkleid von mir: Zara TRF, Vintage;
dazu trage ich die hohen Keilabsatznappalederstiefel (-was für ein  Wort...), die man hier leider gar nicht sieht-wie doof... Aber sowas gibt´s ja immer bei Zara zu kaufen. Ich hatte Glück udn habe sie im Sale für 50 Euro geshoppt.

Lilli trägt den schönen Jeansoverall von H&M
und ein Top von Hollister da drunter

























Ring: Trinity Cartier, Ein Geschenk von meinem Mann aus dem Jahr 1995






Hier habe ich doch noch ein paar Fotos gefunden, mit den Stiefeln drauf:



















Bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...