Members

Montag, 20. August 2012

Roermond We Love It



Hier haben wir mal wieder einen schönen Tag in Roermond verbracht. Das Wetter war toll und wir hatten Spass in unserem Lieblings Café zu sitzen und Törtchen zu schlemmen. Diesmal haben wir unseren Lieben auch Karten geschrieben-also einen richtigen Urlaubstag haben wir verbracht und es uns gut gehen lassen.




Bordeaux rotes Ledertop & Steinkragen: H&M Trend, 80 Euro & 20 Euro
Jeansshorts: H&M, 20 Euro
Hellgrau/rosé Turnschuhe: Hogan Elective
Uhr: Chanel J 12

Lilli´s Kleid: Zara TRF, Sale 17 Euro






































Bis morgen

Tschö tschö tschö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...