Members

Mittwoch, 1. August 2012

Uuuuuuurlaub! Yeah yeah yeah

Endlich Urlaub!

Erster Stop in Arnheim:
was essen und trinken und kurze Sichtung von H&M in den Niederlanden...
Lilli´s Beute, eine coole Latzhose aus dem Divided Sale... Bilder folgen in den nächsten Tagen.






Mein Outfit:
Used Jeans-Röhre: Mango
Nietenledersandalen:Zara, Sale 20 Euro
Pulli: Zara, Sale 17 Euro
Baumwoll-Strickmantel: Benetton, Sale 30 Euro
Käppi, Vintage
"Burberry" Schal: Babs-Roermond, 5 Euro

Lilli´s Outfit:
Röhre und Strickmantel: New Yorker
Jeans-Käppi: H&M, Sale 3 Euro
Ballerinas und Karohemd: Mango, Sale 20 und 8 Euro
Pinkes Top: Hollister, Sale 14 Euro








Unterwegs sind wir mit unserem Smartie... - das macht mehr Spass, weil es ein Cabrio ist.
Hier sind wir schon in unserem Urlaubsort angekommen und zuerst in unsere Lieblings Snackbar in Holland gegangen: BAMI essen...mhm... und Softeis...mhm...
Die Snackbar wird als Familienbetrieb geleitet und existiert schon seit 1958, die Familie macht das Bami selber, es schmeckt wirklich ganz anders als in den normalen Snackbars in Holland, die Panade ist ganz dünn und knusprig, mhm, mjamm mjamm!









Diese verfallene Villa mitten in den Dünen direkt am Strand von Noordwijk hätten wir gerne!
Hier sieht´s aus wie in den Hamptons oder auf Sylt, und die Luft riecht auch so, einfach herrlich.
Lustigerweise sind wir direkt an den Strandabschnitt 21 gekommen, an dem Abschnitt wo auch Hunde erlaubt sind, aber wir haben unsere Hundies zuhause gelassen bei meinem Mann, weil wir auch nach Amsterdam fahren und kulturell einiges sehen wollten, bei dem wir keine Hunde mitnehmen können. Aber da wo wir wohnen gibt es einen 9-jährigen Golden Retriever, der heisst Charly und den können wir ersatzweise jeden Tag streicheln.




























Davon haben wir wochenlang geträumt: 
im Sand sitzen mit einem frischen Baguette und Crunchy!
Einfach lecker. Wir hatten schon zur Begrüssung in unserem Häuschen kleine Kuchen, und wir waren ja auch schon in der Snackbar, aber Crunchy passt noch. Später hatten wir noch unseren geliebten Ontbijk zum Abendessen... hihi...







Die zwei Möwen kamen immer näher - die wissen auch was gut ist.



















Hier sitze ich schon in unserem Häuschen und arbeite am Post, wir haben alles was wir brauchen, nur mein Mann ist leider nicht dabei.




Bis morgen im Sönnchen,
tschö tschö tschö.

Kommentare:

  1. Habt einen schönen Mutter-Tochter-Urlaub! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. So ein Mutter-Tochter-Urlaub hat auch was.

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...