Members

Freitag, 3. August 2012

American Cupcake Bakery in Amsterdam



Wir haben ein Näschen...
Diese sehr nette und wirklich gut besuchte Bakery haben wir in Amsterdam entdeckt-mhm sehr lecker. Wir hatten einen Schoko-Cheese-Cake, von dem wir wie immer leider nur die letzten Krümmel fotografiert haben, weil wir wieder so gierig waren.
...Ist aber auch alles sooo lecker...


De Drie Graefjes, Rokin 128, 1012 Amsterdam
Lunchroom, High Tea & American Bakery

























Top: Zara, TRF 26 Euro

Hier gucke ich etwas komisch... ob es vielleicht am super leckeren Keks kommt, der mit Nüssen war?...Gsd habe ich ihn nicht ganz gegessen, ich bin doch allergisch gegen Nüsse...




















1 Kommentar:

  1. Ich glaub auch, dass ihr ein eingebautes Radar für solche Leckerreien habt. Sieht alles zum Anbeißen aus!

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...