Members

Freitag, 31. August 2012

Chanel & Grey



Hier unsere neue Garagenwand.
Wir lassen ja zur Zeit unser Haus dämmen und streichen; und so sieht ein Entwurf unserer Garage aus, die an unsere Terrasse grenzt... hihi, ich bin schon schön bekloppt mit dem Chanel-Fimmel... aber das wird schon richtig toll aussehen.
Und ich glaube selbst Karl hat noch nicht mal so eine Garage.





















Da ich im Moment bei dem schönen Wetter Rad fahre wenn ich einkaufen muss, habe ich immer diese dünnen Hosen unterm Rock oder Kleid an. Dann muss ich nicht darauf achten, dass was nach oben fliegt und ich kann trotzdem im Kleidchen rumfahren.-Schön praktisch...





















Kleid: H&M für Schwangere, Sale 10 Euro
Ansteckpanther und Armreif: H&M, Vintage
Pinke Uhr: Babs, Roermond
Turnschuhe mit Keilabsatz: Hogan Attractive

Der fette Buddha auf dem Tisch: Nanu Nana

Bis morgen
Tschö tschö tschö

1 Kommentar:

  1. elke, jetzt hast du mich richtig glücklich gemacht!!!
    ich kaufe nämlich auch ab und an in der "mama" abteilung bei h&m, wenn mir ein oberteil oder eine bluse besonders gut gefällt ;)
    meine beste freundin hält mich deswegen für leicht bekloppt ;) aber wie man sieht, bin ich nicht alleine *lol*

    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...