Members

Samstag, 13. Oktober 2012

Birthday Party in Roermond with Friends



Hier haben wir nochmal richtig Geburtstag gefeiert mit Freunden in Roermond - gänzlich ohne Familie!
Ich denke meine verstorbene Schwester hat uns das schöne Wetter geschickt, aber vergessen ihre anderen Geschwister daran zu erinnern, dass ihre Tochter Geburtstag hat.










Lilli hat von Doro die sehr coole Camouflage-Jogger-Pants von Zara bekommen.
















Das war ein schöner Tag, mit viel Sonne und Geschenken und Spass.

Namasté

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Nachträglich alles Gute für deine Tochter!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ja schön gefeiert. Auch von mir nachträglich alles Gute für Lilly. Und welch ein cooles Geschenk von Doro.
    Aber schade, dass sich deine Geschwister nicht bei ihrer Nichte gemeldet haben.

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe im nachhinein! :) ist lilly nicht deine tochter, sondern die deiner verstorbenen schwester - habe ich das richtig verstanden? :(

    lg leenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hast du richtig verstanden. meine schwester -lillis mutter- ist vor 15 1/2 jahren gestorben, lilli war 3 1/2 als sie zu uns kam.

      liebe grüsse
      elke

      Löschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...