Members

Freitag, 5. Oktober 2012

Petrol Blau Trend



Petrolblauer Volant Pulli: H&M Trend, 40 Euro
Used diy Röhre: Mango, 40 Euro
Schnür-Booties: Miu Miu
Rosenkranzkette: New Yorker, 4 Euro Mens Wear
Petrol blaues Ledernietenband: New Yorker, 4 Euro Mens Wear
Eulenband: Sting, Roermond


















Namasté

Kommentare:

  1. der pulli ist toll, schöne form und petrol ist meine liebste farbe für den herbst. das ganze outfit steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hallo elke,
    super outfit ;)
    sag mal: wie findest du die anna dello russo kollektion von h&m?
    das einzige das mir gefällt sind die orangenen ohrringe, die passende kette und das charms-armband...ansonsten...puh...was sagst du dazu?
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo barbara,

      anna trallala-nee too much!-geht gar nicht... ausserdem finde ich, dass sie nur ein kleiderständer ist, der die klamotten so trägt wie er sie von den designern bekommt... nichts aussergewölhnliches -nur viel mit viel...
      stylen, finde ich geht anders.. kombinieren kann sie gar nicht.
      aber wie immer alles eine frage des geschmacks-der eine so, der andere so.

      liebe grüsse
      elke

      Löschen
    2. hallo elke,
      na da bin ich ja erleichtert, ich dachte, ich stehe mit meiner meinung alleine da....bei dem ganzen hype!
      liebe grüße,
      barbara

      Löschen
  4. Huhuuuuuu hast von mir einen Award verliehen bekommen:
    http://birkinforever.blogspot.de/2012/10/seelenstriptease-und-award-time.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.
      habe dir auf deinem blog dazu einen kommentar hinterlassen, weil ich gerade wenig zeit habe.
      liebe grüsse
      elke

      Löschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...