Members

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Fischgrät in the Sun



Fischgrät Top: H&M Trend, 35 Euro
Schwarze Jeans: New Yorker, Vintage
Booties: Mango, 70 Euro
Schwarze Perlenkragenkette: H&M, 10 Euro



































Used Jeans & Top: H&M, 40 Euro, 5 Euro
College Blazer: Sting, Roermond
Booties: Mango, Vintage

















Namasté


Kommentare:

  1. hallo ihr zwei ;)
    nero ist ein tolles fotomodell und macht sich echt gut zu fischgrät *lach*
    wunderschöne outfits mal wieder ;)
    ich als bayerisches landei, war vorletztes wochendende mit freundinnen in düsseldorf shoppen und ich habe NICHTS gefunden....trotz gefülltem geldbeutel :(
    viele liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo barbara,

    das kenne ich gar nicht! LEIDER, ich sehe immer viel zuviel, und es springt mich an und will mit mir gehen...

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe E...e ich freu mich immer über Deine Bilder (v.a. Dien Lachen).
    Deine Tochter ist auch ne sehr hübsche... und Nero hab ich jetzt auch in mein Herz geschlossen.
    VG aus dem Süden (ausnahmsweise)

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...