Members

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Pelzjacke von der Oma






Herbst kann auch richtig Laune bringen...
Ich mag es wenn die Abende lang werden und ich habe Spass an Kerzen und wenn ich Kissen und Decken auf den Sofas drapiere, damit es abends schön kuschelig ist.

Aber auch draussenist es noch schön, wenn die Blätter fallen und es noch mild ist, dann muss man sich noch nicht in die ganz dicken Sachen mummeln, sondern kann noch schnell ein Shirt unterm Mantel tragen, und noch keine mega dicken Pullis, in denen man sich unterm Mantel wie ein Michelin-Männchen fühlt und kaum bewegen kann...

Neopren-Shirt: H&M Trend
Schleifengürtel: New Yorker, Vintage
Röhre: Mango, Modell Kate, 40 Euro
Booties: Zara, 80 Euro
Hell Felljacke mit Nerzkragen: OMA, VV - Very Vintage













Tschötschötschö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...