Members

Sonntag, 21. Oktober 2012

Roermond 23 Grad






















Hier trage ich Reistörtchen durch halb Roermond und natürlich diverses anderes Zeugs... hihi...

Meine Klamotten für Roermond:
A-linien Jeansrock: COS, Sale 42 Euro
-ob ich den gerne mag und warum ich ihn seit 4 Tagen nicht mehr ausziehe?
Booties: 2. Füsse, Zara, Vintage
Schaltuch: COS, Vintage
Schwarz/weisses Streifenhemd: H&M Divided, Vintage, aber das erste Mal getragen
Kettenkragenriesending: H&M Trend, 30 Euro

Lilli:
Jeans: H&M, 40 Euro
Booties: Mango, 70 Euro
Streifenshirt: Zara, Vintage






















Obwohl es ein total schöner 23 Grad warmer Tag war, musste ich bei diesem Anblick der Ziffern auf den Häusern schon an meinen Adventskranz denken...
Nun, ja, ich hatte eine tolle Idee dazu, die ich in Kürze dann auch umsetzen werde, ich werde Euch dran teilhaben lassen...














Törööötörööötörööö

Kommentare:

  1. Elke, ich beneide dich sooo sehr um diesen Schal von COS. Letztes Jahr war ich 'noch nicht bereit' für COS und jetzt stalke ich ohne Erfolg ebay, aber er taucht nicht auf :(
    Sag mal, könntest du mir ein genaueres Bild des Rockes schicken (frau_tulpe at web Punkt de)? Ist der aktuell aus dem SALE?

    Danke+sonnige Grüße vom Ammersee,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  2. hallo valerie,

    ja der rock ist aus dem sale und er wird die nächsten posts noch öfter gezeigt, weil ich ihn ja dauernd trage...
    er ist geschnitten wie ein "A" und hat 2 taschen vorne drauf. ganz dunkeles blau aus festem Jeansstoff. er kostet im sale 42 Euro. meine freundin sagte mir, dass bei uns im sale in köln der rock direkt ausverkauft war-schade, aber ich finde röcke hat cos dann eh immer eher weniger, jeweils einen in jeder grösse.

    wünsche dir trotzdem noch viel erfolg beim jagen für den schal.
    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...