Members

Montag, 1. Oktober 2012

Käppi und Kleid












Das Beste
Das beste Kürbisbrot von Köln, aus der
Bäckerei Zimmermann in der Ehrenstrasse.

Lecker mit Süssem, wie heute bei uns mit Schokostreuseln, oder auch mit derbem. Noch leckerer finde ich es geröstet im Toaster - mhm, lecker!!!







Blaues weites Kleid: COS, Vintage
Unterkleid: H&M
Strasskettengürtel: Zara, 25 Euro
Tweedkäppi & Tweedblazer: H&M, 10 Euro und 20 Euro
Booties: Zara, Vintage
























1 Kommentar:

  1. sehr schönes und toll kombiniertes herbstoutfit. unter dem klein ein unterkleid zu tragen ist eine tolle idee für sommerkleider, die man im herbst tragen könnte. . . und mmmmmh, ich liebe kürbiskernbrot.

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...