Members

Freitag, 11. Mai 2012

COS - Red Dress




Dieses schöne rote Kleid habe ich mir letzten Winter im Sale bei COS für lächerliche 30 Euro geshoppt. Endlich kann ich es anziehen. Wir hatten über 20 Grad in Köln, um genau zu sein sogar 28 Grad in der City.
Es ist super bequem und hat ein tolles Material.
Vorne habe ich es noch etwas beschnitten, weil es vorne länger war als hinten-das fand ich unpassend, aber zum Glück bin ich ja Edward mit den Scherenhänden-schnipp schnapp und schon hatte ich es wie ich es besser finde...

Die Turnschuhe sind noch immer von Prada, vom letzten Jahr, aber man kann sie noch im Sale shoppen-auf jeden Fall in Roermond im Outlet.

Die Jeansjacke ist von Zara, die gibt es ja überall.

Das tolle rot/orange Glitzerarmband ist neu 10 Euro, von H&M Trend mit Magnetverschluss-das ist zwar einfach anzulegen, aber die doofen Verschlüsse gehen zu leicht auf.

Das Lederband ist von COS

























Be Inspired...

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid! Gefällt mir super! v.a. die Farbe! Mit der Jeansjacke schaut das echt toll aus!
    Und das Neon Armband ist ja mal super!!!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe! Macht richtig gute Laune. Finde auch, dass das mit der Jenasjacke richtig toll aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mädels,

      jeansjacke geht immer auf kleidern!
      um ein kleid alltagstauglich zu machen: einfach jeansjacke drüber und ich kann im cocktailkleid in den supermarkt gehen. mit turnschuhen natürlich, stilettos wären too much - geht gar nicht.

      und kleider machen mir auch immer spass, sie sind so weiblich fraulich und sooo bequem!!!

      leibe grüsse

      elke

      Löschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...