Members

Montag, 28. Mai 2012

Die Hochzeitstorte äh Kuchen




Mein Outfit:
Jeans-Latzkleid: Divided H&M 30 Euro, diy used beschnitten
Top: Zara, 8 Euro
Nieten-Boots: Zara, 100 Euro
Perlenhalsreif: H&M, Vintage-gibts aber noch im Internet im Sale für 10 Euro
Perlenarmreif mit Plexi: H&M, 6 Euro
Perlenarmband: New Yorker, Sale 1 Euro















Die zarte Wäsche habe ich meiner Freundin für die Hochzeitsnacht gekauft, dazu habe ich den beiden noch 2 dunkle Sonnenbrillen für den Morgen danach geholt und ein paar Leckereien und Prosecco für die Nacht der Nächte... alles schön verstaut in einer kleinen Reisetasche, weil die Zwei im Hotel übernachten-ganz ungestört...






















So sieht er also aus, der von Lilli und mir selbstgebackene Hochzeitskuchen:

Vier-stöckig mit 1,5 Kilo rosa Schokoladenüberzug!!!

Mhm - war das backen schon lecker, es hat zwar den ganzen Tag gedauert, aber so wie das Ergebnis aussieht hat es sich gelohnt-zwar etwas DIY - mässig, aber ich finde es ist voll ok, wenn man sieht, dass das kein Kuchen vom Konditor ist. Er ist mit Liebe gemacht. Lilli und ich haben uns voll ins Zeug gelegt und weisse Schokolade gefärbt und verschiedene Sorten verkostet, bis wir die perfekte für unsere Ansprüche gefunden hatten. Eine 28 % weisse Kakaoschokolade vom Lidl, sehr günstig und sehr lecker; Besser als die Teuren und wir haben viele getestet. Die Einzige, die noch besser war, war eine von Albert Heijn von der Hausmarke von Albert Heijn, aber jetzt sind wir nicht nochmal nach Holland gefahren.




Lilli trägt ein Jeanskleid von H&M, 25 Euro aktuell

















Bis dann

Tschö tschö tschö

Kommentare:

  1. Der Hochzeitskuchen ist euch toll gelungen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also über diesen Kuchen hätte ich mich wahnsinnig gefreut. Schon allein wegen der vielen Arbeit, die ihr da hinein gesteckt habt. Ich finde ihn super. Toll, was du dir für Mühe für deine Freundin gibst - auch mit den Geschenken.

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...