Members

Montag, 14. Mai 2012

Trend H&M Muttertagskleid











Hier das Kleid, das ich von meiner Tochter und meinem Mann zum Muttertag bekommen habe: 
Trend H&M, 60 Euro
Kette: Divided H&M, 10 Euro
Keil Turnschuhe: Prada, 200 Euro Outlet Roermond
Biker-Lederjacke: Trend H&M, Vintage
Weisser Leder Riesenshopper: Mango, 90 Euro
Schwarzer Neopren Rucksack: Divided H&H, 25 Euro
Transparenter Armreif: Trend H&M, 15 Euro































Vom leckeren Spargelessen berichte ich morgen und die Fotos folgen auch...

Tschö tschö tschö

Kommentare:

  1. Du trägst immer soooo tolle Teile von H&M, New Yorker & Co.
    In den Filialen meines Vertrauens (leider nicht in einer Großstadt gelegen) findet man immer nur den letzten Ramsch... :-/

    Vielleicht hast du ja Lust mal einen Post über deinen Kleiderschrank vorzubereiten. Wie bewahrst du deine Kleidung & Schuhe auf, wie organisierst du die wahnsinnig vielen Klamotten? :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. toll! Vor allem, weil es eben H&M ist und Du es mit so viel Style trägst. Die Kombi mit der Lederjacke - großartig! I like.
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...