Members

Sonntag, 27. Mai 2012

Shorties Part II


Guten Morgen,

dieses schöne Schild habe ich in Roermond in unserem Pralinenladen La Bonta geshoppt. Es hängt jetzt über unserem Spiegel und wir nehmen das als Leitspruch.










Hier essen wir draussen auf der Terrasse, sobald es warm ist kann man sein Esszimmer ja nach draussen verlegen - das ist viel schöner und ich bekomme immer ein Gefühl von Urlaub.

Die Karaffe ist neu von Ikea, 8 Euro
Der Buddha und die pinken Teelichthalter sind von Xenos, zwischen 1 und 5 Euro






Lilli trägt ein Streifenshirt von LOGG H&M
und ich habe die Badehose von Marni für H&M-Men an. Ich hatte sie zum Yoga an, einfach mit einem weissen Top.
Ich habe auch den passenden Badeanzug von Marni zur Badeshorts, dann bin ich im all-over-print mit dem Muster.







In der Küche haben wir den ganzen Tag den Hochzeitskuchen für meine Freundin in der Schweiz gebacken.
Hier die ersten Bilder...
Den ganzen Kuchen seht ihr im nächsten Blog, weil wir den Überzug erst morgen über den Kuchen machen. Wir hatten natürlich wie immer viel Spass beim backen, und viel Nascherei - vor allem weisse Schoki und viel rohen Teig.

Mhm, lecker lecker.



Jeans-Latz-Shorties: H&M, 30 Euro
Rippentop: Trend H&M
Netzshirt: Stefanel






























Der letzte Spül... Ich habe keine Spülmaschine, weil ich gerne spüle. 

Wir sehen uns, beim nächsten Mal in Winterthur in der Schweiz.

Bis dahin
Tschö tschö tschö





Kommentare:

  1. Ich bin so neidisch auf deine Beine, so schön schlank und keine Spur von Cellu.

    Ich finde es toll, dass du auch so viel mit deiner Tochter unternimmst. Das ist wie bei uns:-) Gestern habe ich mit meiner auch Kuchen gebacken und ich habe auch keinen Spüler. Aber beim Backen kommen dann doch immer viele Näpfchen und Schüsselchen zusammen.

    Viel Spaß bei der Hochzeit.

    AntwortenLöschen
  2. hallo fran,

    danke danke für dein tolles kompliment. wie lieb von dir.

    die hochzeit war toll!!!! das wetter war mega toll und wir hatten spass. die bilder folgen in den nächsten tagen, ich muss sie noch alle auswählen-kannst dir ja vorstellen, wir haben hunderte von fotos gemacht.

    liebe grüsse
    elke und lilli

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee mit den Teelichtern und dem Buddha auf dem Esstisch draußen. So relaxing! :-)

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...