Members

Mittwoch, 9. Mai 2012

High Waist Jeans


Hui, da habe ich zwar was grimmig geguckt, aber es gar nicht so gemeint.
Die Jeans ist von H&M, ich habe sie mir letztes Jahr in Hamburg für 10 Euro im Sale gekauft, aber es gibt sie wieder.
Die Jeansbluse habe ich mir vor 2 Jahren bei H&M für 5 Euro im Sale gekauft, aber auch die gibt es wieder, aber in weiss, rot und gemustert für 15 Euro
Die Wedges sind von Zara, 80 Euro














Rose goldener Armreif: H&M, 5 Euro
Das Lederband ist von COS, Vintage



Kette: COS, Vintage
Anhänger: war mal was anderes, ich glaube Deko vom Weihnachtsschmuck












Jacke: New Yorker, letztes Jahr im Sale 10 Euro









Und an dieser Stelle möchte ich mich für die netten E-Mails bedanken, die ich neuerdings von Euch bekomme. Die Tips mit den leckeren Restaurants werde ich direkt mal testen. Wahrscheinlich werde ich dann am Samstag mit meiner Tochter nach Bonn fahren und direkt mal probieren.

Tschö tschö tschö bis morgen

Kommentare:

  1. Very nice blog follow you

    Emma
    http://emmawunderbar.blogspot.de/2012/05/bowknot-handbag.html

    AntwortenLöschen
  2. die hose gefällt mir so sehr an dir. steht dir unheimlich gut


    lg
    nicole

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...