Members

Mittwoch, 16. Mai 2012

Limited Edition White Shirt - 5 Years COS



Guten Morgen,

hier das weisse Hemd von COS zum 5-jährigen.
Eine Traum Baumwolle, super glatt.
59 Euro
Der Schnitt ist schon witzig: kurz und mega weit, aber meine Tochter meinte ich sehe aus, als hätte ich mir einen Malerkittel übergeworfen...

Ich bin eigentlich nicht so ein Reklamations- und Umtauschmensch, aber bei diesem Hemd gehen permanent die Knöppe auf. Ich werde es wohl zurückbringen müssen, weil ich sonst nackig dastehen würde. Ich hatte zufälligerweise ein Netzshirt drunter angezogen, weil es so kurz ist. Hätte ich es nicht angehabt, hätte ich an diesem Tag sicher 3 x bis nach oben offen da gestanden.



Ich gucke aber heute nur so böse, weil es so hell war. Eigentlich war ich gut drauf, aber man sieht es echt gar nicht.

































Lotte hat die Sommer-Frisur, der Frisör war da.-Das ist meine Freundin Elke, sie hat einen Hundefrisörsalon in Frechen, sie macht das immer so toll-genau wie ich es möchte und die Hunde gehen gerne zu ihr-sie sind früher nie gerne zum Frisör gegangen, aber zu ihr gehen sie gerne.

Neo ist morgen dran, dann bekommt sie ihr Welpenfell ab. Sie braucht auch die Sommerrasur, wegen der Zecken etc pp...

Die Fotos von den frisch geschorenen Hundies folgen.

Tschö tschö tschö







Kommentare:

  1. Mal wieder ein tolles Outfit. Schade, dass du das Hemd zurückgeben musst. Ist man ja bei COS eigentlich gar nicht gewöhnt (sage ich als ebenfalls großer Fan des Labels).

    Sind das Zara-Wedges aus der aktuellen Kollektion?

    LG, Isa

    AntwortenLöschen
  2. hallo isa

    tatsächlich habe ich das hemd zurück gebracht, es hat mir keinen spass gemacht, weil die knöpfe immer auf gingen... normalerweise bringe ich nie was zurück, weil ich das überhaupt nicht mag. was ich mir kaufe, will ich auch behalten.

    und ja, es sind die wedges von zara, die sind super bequem und ganz aktuell in jedem zara geschäft und auch online für 80 euro zu haben.-ich liebe sie, sie machen einen tollen fuss und sie machen mich riesen gross, und sehen dabei trotzdem nicht wie hufe an den füssen aus.

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Wedges sind wirklich toll. Ich liebe Keilabsätze ja, weil sie mich größer machen und dabei noch bequem sind.

    Schade, dass du das Hemd zurück geben msstest. das Outfit steht dir nämlich perfekt.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. der schnitt ist schon cool! aber offen sollte man es wirklich nicht tragen :)

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...