Members

Dienstag, 5. Juni 2012

2ONPLATEAUS GOES TCHIBO



C O L O U R   F L A S H   B L O G P A R A D E 







GUTEN MORGEN

GOOD MORNING

BONJOUR



Hier mein Beitrag zur 
TCHIBO - COLOUR FLASH BLOGPARADE:

Ich trage das 3/4 Arm Streifenshirt in maritimen Blockstreifen, 
dazu habe ich mir den langen weissen Rock ausgesucht, den ich geringfügig  zugeschnitten habe.
Als farblichen Tupfer trage ich einen
pinken Leinenschal und die passenden Wedges, sowie neonfarbenen Schmuck.

Die gesamte Tchibo Colour Flash Kollektion kann man ab dem 

13. Juni 2012

bei Tchibo kaufen.





























































Tschö 

Tschö 

Tschö

Kommentare:

  1. SUPER SCHÖÖÖÖN! ABER GEMEIN, DASS ES BEI DIR SO WARM IST ;) xx SANNI

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial geringfügig zugeschnitten :)) ,sieht klasse aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. in farbe und bunt! das mag ich. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Man könnte dich auch Elke mit den Scherenhänden nennen ;-). Ich bewundere dich für deinen Mut, so mit der Schere umzugehen. Aber ehrlich gesagt, hat er so erst das richtige Etwas. Sehr genial. Ich habe auch noch so ein Ding im Schrank hängen, was ich nicht anziehe. Also werde ich mich mal trauen, auch geringfügig zuzuschneiden :)))

    AntwortenLöschen
  5. hallo fran,

    so nenne ich mich gerne selbst, aber meine freundinnen nennen mich mittlerweile auch so,.,...hihihiiihihihi.... macht auch voll spass, weil es immer was vom schrägen chaos hat, wenn ich anfange und jeder kriegt angst, aber am ende siehts immer cool aus-....
    also, viel spass wenn du deinen rock beschnippelst, und du ihn wie ein neues kleidungsstück tragen kannst-TRAU DICH...

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...