Members

Sonntag, 24. Juni 2012

Live Love Laugh


Hier kurz vor unserem Spontan-Trip nach Roermond:


Ich trage ein graues zartes Strickoberteil von COS aus dem Sale 40 Euro.
Wenn man von vorne guckt, dann sieht es aus wie ein schlichtes Strickkleid, aber von der Seite sieht man dann das es ein Oberteil ist, bei dem die Seiten offen sind.
Der gestreifte Rock ist vom letzten Jahr von Zara und die Lederjacke ist voll Vintage H&M - Trend


Schnell noch einen kleinen Snack: 
z.Zt. esse ich am liebsten meine selbstgemachte Erdbeermuss-dazu kaufe ich tiefgefrorene Erdbeeren und koche sie mit Zimt und Süssstoff und passiere sie - fertig! Einfach und lecker und frisch!
Dazu esse ich gerne Frischkäse oder Joghurt und Toast, oder Zwieback... irgendwas knuspriges...
Danach ging es dann los nach Roermond, die Fotos zeige ich euch dann morgen...
















Hier schon ein Foto aus Roermond, da habe ich von Hershey´s so leckere Creamy-Schokokugeln für unterwegs gekauft.mhm sehr lecker und sehr praktisch in einer Metalldose.




Und hier noch eine Neuentdeckung von Lilli und mir:

Crunchy Speculoos Kissen

mhm

das ist lecker... am liebsten pur... 
Lilli und ich haben die Packung natürlich wieder an einem Tag geschafft-war klar, ne? Und Stefan hat sie probiert und direkt ausgespuckt, der mag das Crunchy gar nicht. Haben wir ein Glück, dann kann er es uns auch nicht wegfuttern. Höhöhö




So, bis morgen dann, dann gibts die Roermond-Bilder.


Tschö tschö tschö



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...