Members

Dienstag, 12. Juni 2012

Neon Colour like Mathew Williamson


Hallo, so sind wir dann letzte Woche nach Roermond gefahren. Leider hatte ich meine Kamera zuhause vergessen und konnte nur Fotos von unserem Outfit machen bevor wir abgefahren sind.
Ich trage ein Kleid von Mango in tollem Neon-Pink, 30 Euro und meine Zara-Boots., Ein Strickjäckchen und einen kleinen Trench hatte ich auch dabei, damit ich auch gerüstet bin, falls es regnen sollte... es hatte auch geregnet, aber erst am Abend, als wir eh wieder nach Hause fuhren.

Lilli hatte auch ein Mango Kleid an, das schwarz/weisse, für 20 Euro. Auch sie trug Boots dazu, weil man in denen auch gut laufen kann und es für einen Tagestrip durch die City von Roermond einfach am lässigsten ist. sie trug auch einen kleinen schwarzen Trench dazu, weil das Wetter mal so und mal so war... Aber überwiegend hatten wir Glück und es schien die Sonne, aber wir waren bis abends 22h in Roermond da hatten wir jedes Wetter durch.



























Tschö tschö tschö

Ach ja, und hier könnt ihr wenn ihr noch Lust habt nochmal für mich voten bei dem Tchibo-Contest:



Danke, danke.

1 Kommentar:

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...