Members

Dienstag, 26. Juni 2012

Rosé Shirtdress Zara


Das Kleidchen aus leichtem Shirtstoff gibts in allen Farben, 17 Euro - Zara.
Auf dem Rücken hat es einen dicken goldenen Reissverschluss.
Dazu trage ich meine geliebten Nieten Biker Boots von Zara, weil es heute ab und zu regnete und ich eh nur in den Supermärkten einkaufen war... 
Den Einkaufsmarathon von Edeka, Aldi und DM habe ich für heute schon hinter mir. Vor mir hätte ich eine Ballettstunde gehabt, aber da ich mit meiner Tochter etwas zu tief in die Töpfe geschaut habe - sprich: einfach zuviel gegessen habe...- kann ich heute nicht zum Ballett, dann würde mir im wahrsten Sinne des Wortes, wie unsere Ballettlehrerin es immer von uns will, das Abendessen nach oben kommen.
Also, lass ich es, ich habe auch schon den ganzen Tag etwas Kopfschmerzen, dann bringt es nichts.

























Tschö tschö tschö


Kommentare:

  1. Hallo!
    Das Kleid ist so tollllll, und die Bikerboots (schmachte sie schon so lange an, (online leider ausverkauft)aber leider gibt es sie nur noch in Düsseldorf in meiner Größe (heul), und da es ziemlich weit von meinem Wohnort ist, wird es wohl leider :o((((((( dabei bleiben!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    ich habe mich von deinen outfits inspirieren lassen und auf meinem blog ein polyvoreoutfit zusammengestellt, welches meinen leserinnen als inspiration dienen soll. ich hoffe du schaust mal vorbei.
    http://generationcouture.blogspot.de/2012/06/inspiration-sporty-dress.html
    lg sofie

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit, wie groß bist du denn? Wie groß bist du denn? Das Kleid ist bei mir nämlich ziemlich kurz
    lg

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...