Members

Freitag, 22. Juni 2012

Leo Dress

Guten Morgen,

hier sind wir wieder mal auf dem Weg ins Epi. Wir treffen uns mit einer Freundin. Leider haben wir dann vor lauter Futterei vergessen Fotos zu machen, dabei hatte meine Freundin eine mega tolle goldene Louis Vuitton Speedy Bag dabei, aber leider leider war mein Kopf voller Baguette und Fondant Au Chocolat... hihi...
Nun gut, aber die Gelegenheit kommt wieder und so bleiben halt nur Lilli und ich zum angucken.






Leodress: Zara, Vintage
Sonnbrille: Ray Ban




Riesiger Strassbesetzter Cocktailring: H&M, 8 Euro wie ein Cavalli Ring




Dieses Magnetenergieband habe ich von meiner Freundin schon heute zum Geburtstag bekommen, weil sie, wie fast alle, an meinem Geburtstag dieses Jahr im Urlaub ist. Schade., Aber Danke für dieses Geschenk, sie hat das Adidas Band auch und seitdem sie es trägt kommt sie morgens besser aus dem Bett raus...hihi...
















Bis Morgen

Tschö tschö tschö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...