Members

Samstag, 2. Juni 2012

Winterthur in may














v.l.n.r.

Ute´s Lederjacke: Zara
Jeans: True Religion

Inge´s Jacke: Zara Knit
Jeans: Pimkie DIY damaged, Vintage
James Dean Shirt: New Yorker

Mein Outfit:
Boyfriend Blazer: H&M, Vintage
Jeans: New Yorker
Gürtel: Vintage
Graues Shirt: Trend H&M, 20 Euro
Weisser Lederriesenshopper: Mango Touch Online, 90 Euro
Cognac Lederkatte: Trend H&M, Sale 10 Euro Online
Grauer Lederkragenkette: COS, Vintage

Lilli´s Lederjacke: LOGG H&M, 150 Euro
Top: Trend H&M 15 Euro
Jeans: True Religion








Kommentare:

  1. elka, morgen 18 uhr hab ich einen tisch bei anna reserviert, wollt ihr mit, alle? ♡☺

    AntwortenLöschen
  2. mensch doro,

    da liegen wir schon halb im bett... wir gehen morgen zum 3. mal in folge ins epi frühstücken und ich habe für 20 euro grünen spargel gekauft, den ich morgen mit zwiebeln, paprika, gelben tomaten in gewürzpaste braten werde-das schmeckt sooo lecker, da kann ich im moment nicht drauf verzichten. dazu gibts kartoffeln und kräuterquark... noch fragen?
    im epi habe ich übrigens den bayonner schinken für mich entdeckt-super lecker...

    aber wenn wir wieder mal mittags zu anna gehen könnten, das wäre schön. gibts auch das spaghettieis wieder?... euch viel spass, aber wir telefonieren morgen mal.
    schlaf schön.

    hab dich ganz doll lieb
    elke
    und der rest natürlich

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...