Members

Montag, 25. Juni 2012

Wish It Dream It Do It, Roermond



Hier sind wir dann in Roermond, und sitzen im Sönnchen bei La Bontà und essen Pralinen. Die leckersten belgischen Pralinen in Roermond. Das Wetter war aber auch zu schön. 

Für das kommende Wochenende haben sie uns über 30 Grad versprochen, die Wettervorhersage habe ich gerade eben gesehen. Da kann man ja glatt nochmal fahren, wenn das Wetter so schön werden soll. Uns fehlt noch Zimtzwieback, davon haben wir nicht genug bekommen und unser Joghurt war nicht da. Ausserdem brauchen wir dringend nochmal die Speculoos Kussentjes, die haben wir schon aufgefuttert.




Mhm, Caramell-Cupjes, Baileys, und Hazelnoot - die Favourites




Hier wird seziert, in kleine Stücke, damit man sie besser geniessen kann und länger was davon hat.




Naja, und dann waren sie auch schon wieder alle weg-schwups im Bauch.
Wir haben uns dann noch eine kleine Runde bestellt und dann sind wir weiter in unser Lieblings Café De Kroon, da gibts die leckersten Törtchen in Roermond. 




Tschö tschö tschö




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...