Members

Montag, 11. Juni 2012

Tchibo Colour Flash Blogparade -DAS VOTING-






Hallo und guten Abend,

ich komme gerade vom Ballett und meine liebe Tochter Lilli sagt mir, dass die Tchibo Colour Flash Blogparade jetzt Online ist. Man kann jetzt voten... Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja dem Link 






folgen und für mich voten, vielleicht gewinne ich ja was. Aber im Moment stehen die Chancen schlecht für mich, weil andere mehr Fans haben... Ich weiss zwar nicht warum, aber seht selber... hihihi

Kommentare:

  1. erledigt, na wenn du nicht gewinnst dann weiß ich auch nicht
    (hab übrigens das fondant au chocolat zu mittag gegessen, war auf der faltenbank und mache jetzt yoga, hast dich bei mir anscheinend auch geklont, hihi)
    küßchen aus neuehrenfeld
    p.s. bei trend haben sie total reduziert...nur mal so nebenbei erwähnt

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht wird es doch noch was ,hab jedenfalls gevotet! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. So, gevotet. Drück dir ganz doll die Daumen!!!!

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...