Members

Sonntag, 28. Oktober 2012

Transparentes Kleid & Herbstsonne





Guten Morgen,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagmorgen mit euren Lieben!
Bei diesem super schönen Wetter werde ich ab 8h den ganzen Tag in Köln-Godorf auf dem Ikea-Parkplatz stehen und meine aussortierten wunderschönen Babys verkaufen.

Meine Klamotten!

Oj, leider musste es sein, unser Haus platzt aus allen Nähten und deshalb muss ich mich wohl oder übel von einigen meiner Schätzchen trennen! ( Ich habe die Säcke nicht gezählt, aber es werden an die 40 blaue Säcke sein, sortiert nach Strick, Schuhen, Schals-allein davon 3 Säcke, Jacken, Handtaschen etc pp...)

Wenn ihr Lust habt und in der Nähe seid, dann kommt doch vorbei und schaut nach, ob etwas für euch dabei ist...


Buntes transparentes Kleid: H&M Trend, Sale 30 Euro
Keilabsatzstiefel: Zara, Vintage, aber fast die gleichen gibt es aktuell mit Absatz
Khakigrüner Strickmantel: Sisley, Vintage
Perlenkettenkragen: H&M, 10 Euro
Sonnebrille: Ray Ban, 130 Euro
































Danke, für so einen schönen, wenn auch kalten, Herbsttag.

NAMASTÈ

Bis später vielleicht auf dem Ikea-Parkplatz in Godorf...

5 Kommentare:

  1. Ich hab mich schon oft gefragt, ob du wohl bald anbauen musst bei den Massen an Klamotte ;)
    Hoffe du warst erfolgreich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich war seeehr erfolgreich!!! und es hat wahnsinns spass gemacht. 4 frauen und klamotten und sonne und überwiegend nette menschen.

      liebe grüsse
      elke

      Löschen
  2. Der Nagellack ist traumhaft schön! Könntest du mir die Farbe und Marke verraten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo lena,

      das ist kein nagellack, das ist gel, das habe ich mir selber gemischt. es ist ein metallisches dunkles braun/grau geworden. aber ich denke sowas kann man bestimmt auch kaufen.-guck doch mal beim dm.

      liebe grüsse
      elke

      Löschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...