Members

Samstag, 5. Mai 2012

Bake-Cake


Ich  habe gebacken! Für einen Freund meines Mannes, der heute seinen Motorradreparaturshop eröffnet.




Kleid: Trend H&M, im Sale 5 Euro letztes Jahr, heute das erste mal getragen... hihi
Top: Stefanel 


















Zwischendurch habe ich auch noch gekocht.
Mais-passend zum Kleid...





Die Schürze ist aus Leinen von H&M Home, ich habe nur ein Chanelzeichen aufgepinselt.





Ist der Kuchen nicht schön geworden?
Es ist ein Zimt-Kirsch-weisse Schoki-Kuchen
und er schmeckt lecker...
Meine Tochter und ich mussten den überschüssigen Teig wegfuttern.
Das Topping haben wir selbst gemacht. Wir haben weisse Schokolade erhitzt und Honey Loops im Mörser zerstossen und eingearbeitet.
Da drüber haben wir noch weisse Schokoflocken gestreut und zur Deko noch Kirschen belegt.











Das war wieder mal ein Spass und wir haben uns gut satt geschlemmt.

Bis morgen...



1 Kommentar:

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...