Members

Donnerstag, 31. Mai 2012

The Wedding























































































Die Bilder sprechen für sich...


6 Kommentare:

  1. Oh was für schöne und tolle Bilder! Ihr hattet ja ein suuuper Wetterchen! Und das Hochzeitspaar sieht sooo süss und happy aus!
    Auch das Kleid wirkt super! Ich hätte mich also auch nicht getraut es zu ¨beschneiden¨, Respekt an Dich! :-)
    Dein Outfit gefällt mir auch seeehr gut!
    LG Pearl

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das sind ja soooo tolle Bilder. Ihr seht alle schick aus, aber dennoch nicht so schrecklich overdressed. Du siehst auch wunderschön aus und Lilli so süß!! Auf jeden Fall sieht es nach jeder Menge Spaß aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. hallo zusammen,

    ja es war ein mega spass und wir sind dankbar, dass das wetter so toll war und es sooo schön geworden ist. für den vor-stress sind wir mehr als belohnt worden. der spass ging auch die nächsten 2 tage weiter, weil wir ja noch in der schweiz geblieben sind. die bilder aus zürich und auch winterthur folgen morgen.

    liebe grüsse
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Braut! Alles Gute für das Hochzeitspaar.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne fotos! der brautstrauss ist einfach der hammer. ich liebe peonies. (:

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...