Members

Montag, 11. Juni 2012

Epi die III


Guten Morgen,

so bin ich dann zum 3. Mal in Folge ins Epi frühstücken gegangen:

Lichtgraues Kleid: COS, 70 Euro
Strickjacke: Stefanel, letztes Jahr
Boots und Crossbag: Zara, Vintage










Heute mal mit der ganzen Familie:





















Mein Gatte ist ja auch ein bisschen bekloppt mit dem Essen... hihi, er weiss immer nie, wo ich das ganze Futter hinstecke und warum ich immer so einen Hype ums leckere Essen mache. Aber Lilli und ich essen halt gerne gut Sachen und zelebrieren das dann auch. Die Dame von La Bonta ( aus dem Pralinenladen in Roermond) hat mal zu uns gesagt: 

Wer geniesst, der nimmt nicht zu!

Stimmt fast... wir tun natürlich auch was dafür, dass wir nicht zunehmen; Wir machen Yoga und Ballett und dann verzichten wir gerne auf schlechtes Essen und essen wirklich nur gutes - selten essen wir irgendwelche Fast Food Geschichten.
Also, gutes Essen, richtig zelebriert und mit Genuss geschlemmt, hält definitiv schlank.






Auf dem Teller links sieht man die Chouquettes liegen-meine Lieblingsdinger im Moment.
Der Minikuchen war mit Rum getränkt und hat uns gar nicht geschmeckt, den haben wir alle drei nicht gemocht und deshalb natürlich auch nicht gegessen. Rechts auf dem Teller liegt eine Apfeltasche-natürlich trés francais, aber ok, nicht mega dolle, aber auch wirklich nicht schlecht, aber wenn schon Fettkalorien, dann ziehen wir die Weltbesten Croissants vor. Heute kamen wir zur rechten Zeit, als die Croissants gerade aus dem Ofen kamen...

So, bis zum nächsten Mal, bestimmt wieder auch mit leckerem Essen.
Da fällt mir ein, dass mein Mann sich auch noch fragte wie man auf grünen Spargel mit Paprika kommt? Ich mache z.Zt. immer grünen Spargel, gebraten in Paprikapaste mit ganz vielen klein gehackten Zwiebeln mit gelben Tomaten und gehäuteten Paprikastreifen.
Dazu gibts Kartoffeln, mit natürlich selbst gemachten Kräuterquark und Schinken. Das schmeckt mir im Moment so lecker, und ich habe einfach alles zusammengeworfen-einfach so, ohne gross darüber nachzudenken.


Also, jetzt aber, bis Morgen.

Tschö tschö tschö


1 Kommentar:

  1. Da werde ich ja richtig neidisch. Ich sitze gerade auf Arbeit und habe Bärenhunger. Ich durfte bis eben nichts essen, weil ich zum Blut abnehmen musste und jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Frühstückspause.

    Wahnsinn, in dem Café gibt es Perrier, mein Lieblingswasser trinke ich immer in den USA. Das habe ich in Deutschland noch nie gesehen.

    Ich finde dein Münzarmband ziemlich cool. Die Idee hatte ich vor zwei Wochen auch. Es ist bisher nur an der Umsetzung gescheitert. Ich finde jedes Jahr im Urlaub Münzen. Dieses Jahr gleich 3. Da dachte ich, das man daraus sozusagen ein Talismannarmband machen kann. Schickes Outfit ürbigens!

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...