Members

Donnerstag, 14. Juni 2012

I LOVE



...graue Kleider von COS





















Nun ja, es ist zwar wieder ein altes Kleid von COS, aber das macht nichts, denn ab morgen zeige ich euch auch wieder neue von COS.

COS hat nämlich Sale ab heute... und ich war gestern schon da, und habe natürlich geshoppt...hihihihihihi

Ich freue mich, denn ich hatte schon lange meine Augen auf eine super schöne Blockstreifenbluse geworfen... Sie sieht so Deauville-mässig aus, passt aber auch nach Noordwijk...
-in die Noordwijker-Hamptons....nochmal hihihihihi.
Ich habe sie, für 50% aus dem Sale. 
Und noch ein cool geschnittenes dunkel blaues Shiftkleid und ein schwarzes...

und noch immer könnt ihr für mich voten:


danke danke

Tschö tschö tschö



1 Kommentar:

  1. Was bei dir graue Kleider sind, sind bei mir graue Strickjacken :-)

    Und ich freue mich schon auf deine Sale-Ausbeute von COS. Ich habe gestern morgen auch gleich einiges online bestellt (inkl. ausnahmsweise mal keiner grauen Strickjacke, sondern einer schwarzen ;-) )

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...