Members

Montag, 28. November 2011

Backwahn








Auf dem Weihnachtsmark am Neumarkt in Köln gibt es diese witzigen Ausstechformen, als Buddha, oder als Eiffelturm, oder dem Kölner Dom etc pp... da macht das backen Spass.


mhm...
Ich backe übrigens immer mit Haferflocken und Vollkornmehl-da sehen die Kekse zwar ein bisschen wie Hundekekse aus, schmecken aber viel besser... hihi, ganz kernig, nussig. Ich nehme auch nur ganz wenig Halbfettmagarine zum backen, und Eier lasse ich komplett weg-sie schmecken lecker, sind in der Konsistenz sehr weich. Wer also lieber knusprige Kekse isst, sollte nicht so backen wie ich. Wer es etwas gesünder und anders mag, sollte es mal probieren, schmeckt wirklich toll-ich kanns euch sagen, denn ich habe schon seeehr viele gegessen. Es ist Weihnachtszeit und da gehören solche Schlemmereien dringend dazu.

Kommentare:

  1. Excellent post! I'm hungry after watching this. Thank You :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,ich finde deine Kekse sehr cool ,me likeeeeee!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...