Members

Donnerstag, 17. November 2011

I am an onion


Heute war es sehr kalt in Köln, aber die Sonne schien. Also, überlegte ich was ich anziehen sollte und kam zu dem Schluss, besser die Zwiebelvariante zu wählen, falls es doch wider Erwarten milder werden sollte:
Ich zog mich also an wie eine Zwiebel, nur in cooleren Farben.


















































Jeans: Diesel Hushy, 130 Euro
Shirt: Trend by H&M, 20 Euro
1. Strickjäckchen: Mango, 20 Euro
2. dickere Strickjacke, reines Cashmere: Zara, alt.
Cashmere Mantel: Tagliatore 0205, 650 Euro
Booties: Diesel, 160 Euro
Käppi: Pimkie, summer-sale 5 Euro
Hier habe ich 2 Schals an: einen aus Kaninchenfellkugeln in schwarz
und einen aus khaki-grüner Wolle mit Seide aus dem summer-sale von Zara für 10 Euro
Gürtel: Taupe-farben von Trend by H&M, 15 Euro
Die grünen Stulpen habe ich mir mal für 1 Euro bei New Yorker im sale gekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...