Members

Montag, 21. November 2011

Cinema Sunday: I don´t know how she does it





Versace für H&M




Gestern waren wir im Kino und haben uns Working Mum-Der ganz normale Wahnsinn (engl. I don´t know how she does it) mit Sarah Jessica Parker angesehen. Wir fanden den Film klasse und SJP ist einfach erfrischend (wie immer tolle Haare). Wir finden es super daß sie nicht komplett zugebotoxt ist wie so viele andere Schauspielerinnen. Es tut so gut eine Frau über 40 zu sehen die hier und da auch mal Falten und Altersflecken hat, so ist die Realität nun mal...
Der Film war übrigens auch nur zu empfehlen, sehr witzig, leichte Kost halt.
Es waren auch einige tolle Handtaschen zu sehen ;) Also ganz nach unserem Geschmack, wir würden ihn uns glatt nochmal angucken!

Kommentare:

  1. Total coole Pics, gefällt mir! Verfolge dich unter NB.
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    lg Vicky
    www.vickyliebtdich.at

    AntwortenLöschen
  2. guau!! so you got 1 versace for H&M...!!! great here in Spain it was impossible :-S
    nita
    www.intrendswetrust.com

    AntwortenLöschen
  3. I love it! You are fantastic!! I love everything.Kisses

    AntwortenLöschen
  4. leider weiss ich nicht wann D&G zu uns kommen :( aber ich muss mal genauer schauen glaub uk dürfte was verfügbar sein :D

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...