Members

Montag, 28. November 2011

Classic









Heute ein etwas klassisches Outfit. Ich hab mal wieder alten Kram aus meinem Schrank rausgeholt, hihihi ;)

"Nett weiß Blüschen", hübsch und fein, ist eine Boyfriend Bluse von Tommy Hilfiger vom letzten Jahr. Dazu eine Jeans-Shorts die ich mir aus einer im Sale in Spanien gekauften Boyfriendjeans gebastelt hab. Dazu endlich mal wieder meine Prada Stiefel vom letzten Jahr, ich liebe sie...mein Mann hat sie mir zu Weihnachten geschenkt ♡
Der Trench ist gefüttert mit Fake-Fur Kragen von New Yorker vom letzten Jahr, ein super Schnäppchen und so praktisch!
Das feine Hütchen ist auch von New Yorker vom letzten Jahr, dafür hab ich sogar den Normalpreis von 14,95 EUR gezahlt (Schock Horror!), ist es nicht reizend? Ich liebe Blumenopfähnliche Kopfbedeckungen, nur her damit!

Heute hab ich einen schrecklichen Weihnachtsplätzchen-Hangover, ich hab Massen davon gegessen, vor allem rohen Teig, würg...aber ich bin so ein Teig Junkie, hmmm, lecker Fett, Mehl und Zucker. gibt´s was BESSERES?

Wir wünschen Euch eine schöne Woche!

xx Doro

1 Kommentar:

  1. Dein Outfit ist wieder genau meins !
    Ich liebe liebe liebe Deine Shorts !!!!
    Toller Blumentopfhut . Du kannst auch alles tragen , gell?
    Schöne Adventszeit ............

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...