Members

Dienstag, 29. November 2011

Bar Tabac 1. Advent-Frühstück


Rock: Versace by H&M
Rolli: Merinowolle,  H&M Woman






Pulli: creme weiss mit Organza an den Seiten und Wolle in der Mitte, Trend H&M, 40 Euro




Lottes Augen leuchten. Was das wohl zu bedeuten hat? Freut sie sich auf Futter, oder Weihnachten, oder hat sie etwas anderes im Sinn? 
Wir wissen es nicht, oder doch?...


Kette: New Yorker, letzte Saison





Das beste Croque Monsieur der Stadt.




Ring: Versace


































 






Ein mehr als gelungener 1. Advent.
Wir hatten ein fantastisches Frühstück mit unseren Familien  in der Bar Tabac, Köln Aachener Strasse, und wir waren entspannt und hatten Spass.
Danach waren wir noch in der Kölner-City shoppen, der Sonntag war verkaufsoffen. Das haben wir mal schön ausgenutzt und uns noch das eine oder andere unbedingt benötigte Kleidungsstück zugelegt...hihi.... 
Ihr werdet sehen was wir geshoppt haben, also bleibt dran...

Kommentare:

  1. Schöne Fotos ,man sieht das ihr Spaß hattet!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ihr seht beide toll aus!!! der rock von versace for h&m steht dir super!! und ich liiiiiieeeebe entspannt frühstücken gehen am wochenende!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...