Members

Sonntag, 27. November 2011

Wenn du mit dem Falschen aufhörst, passiert das Richtige von allein.


 Hallo zusammen,
diesen schlauen Spruch habe ich gestern in der Zeitung gelesen, und ich finde: er stimmt!
Heute ist ein so schöner sonniger Tag, Zeit um mal über einiges nach zu denken.
Viel Spass beim "Klamotten-Gucken".







Mhm, alles lecker...











Strumpfhose: Falke Sensual Touch dunkel grau Rippenstrick, 30 Euro.



Stiefeletten: Prada, last last season.
Aber noch aktuel, ich habe sie einfach umgeschlagen, dann sinds eher Booties.





Super schöne Kette mit Leuchter dran: Divided by H&M, 5 Euro.




Grauer Looping Gürtel: COS, 19 Euro.




Warme Strickjacke: Marc O´Polo, vom letzten Jahr.
Das Kleid, das ich unter der Strickjacke trage ist ein zartes Kleidchen mit kurzen Ärmeln von 
Divided by H&M, 20 Euro.








Die zarte Kette ist ganz schön auffällig.




Tschö tschö tschö...


1 Kommentar:

  1. Ich mag den Spruch auch sehr gerne :)
    Super schönes Outfit und süße Bilder!!!

    Lieben Gruß<3

    AntwortenLöschen

We appreciate all of the lovely comments. We read every single one, so tell us what you think!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...